Donnerstag, 22. März 2007

Mein Herz

Mein Herz ist gebrochen
Mein Herz ist gesplittert
Mein Herz kann man kochen
Mein blutendes Herz glittert

Mein Herz brennt
Mein Herz hat Schmerzen
Mein Herz flennt
Mein Herz zerspringt in tausend Herzen

Teile die man zusammen puzzeln kann
Mein Herz weint Tränen
Das Herz eines Mann
Das sich kann sehnen
An dich zu lehnen

Du gingst hinfort
Und kamst nie wieder
Ich wollte dir schenken
Ein Straus Flieder

Du warst weg
Hinfort gegangen
Ich bekam einen Schreck
Ich habe gesangen
Mit Tränen über meinen Wangen

Mein Herz geteilt
Die Liebe zersplittert
Du hast mein Herz gestohlen
Das mit Blut überstrohmt
Aus der Ferne glittert

Ich kann es sehen
Ich kann es fühlen
Die Atmug ist flach
Das Herz am verkühlen

Die bruchteile beisammen
Gefunden am Strand
Mit dir gefallen
Zwischen Kumer und Sand

Du liegst da
Im Angesicht des Todes
Kalter Schweiß im Gesicht
Rotes Licht
Des traurigen Mondes

Das Herz von dir
Herausgerissen am Strand
Verblutet gefunden
Begraben im Sand

Eine Wunde am Hals
Die Gefühle gebrochen
Die Adern zerissen
Wer hat das getan
Wer hat dich gebissen

Ich will ihn finden
Ich will ihn mesten
Er wird dick sein
Und dann wird er gefressen

Das Ende des Schmerzens
Wurde bestimmt
Das Schiksal vergiftet
So dass es was bring
Smilies
don_paolo - 22. Mär, 16:08

verliebt? o.O

Stoeppsel - 22. Mär, 17:30

ne aba ich würds verschenken wenne ichs wär^^
taras - 24. Mär, 06:31

mein herz

ich musste eine träne vergiessen.als ich dies lies

Stoeppsel - 26. Mär, 17:57

Das Tränen vergießen ist leicht, aber den Schmerz, den man empfindet, los zu werden ist schwer
taras - 28. Mär, 03:13

du hast wie fast immer, weise gesprochen. ich denke von mir, dass ich seelische schmerzen magisch zu mir anlocke. ich kann ohne sie nicht glücklich sein, ist das nicht crazy? aber das bin ICH!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Stoeppselzähler

Mal sehen, wie viele meinen Blog besuchen bzw. stoeppseln^^ preisvergleich

Aktuelle Beiträge

emo
warum sollten emos schwul sein?? auch nich alle ritzen...
wiesollichmichnennen - 25. Feb, 22:16
heey was du geschrieben...
heey was du geschrieben hast ist voll korrekt! ich...
Callisto - 17. Jul, 02:15
Richtig
Ich bin selbst Emo... Diese ganzen ,,Hater" (leute...
Gr.Emo - 11. Mär, 19:44
jaa.... bitte mehr........
jaa.... bitte mehr..... das ergreifendste war -you...
taras - 28. Mär, 05:13
voll wahr. freundschaft...
voll wahr. freundschaft ist was fürs leben, aber nur...
taras - 28. Mär, 03:22

Suche

 

Status

Online seit 6344 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 22:16

Credits


Emo
Geburtstag
Gedichte
Naruto
Ryl2 Incomplet Union
Schule
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren